Olaf, der hört Dir zu
Olaf, der hilft Dir
Olaf der Barkeeper

Über den Inhaber

Der Inhaber Olaf Kuchenbecker, gebürtiger Bremerhavener, 1968´er Baujahr und mit Herz und Seele Gastwirt, übernahm die Markt-Treff Gaststätte am 1. März 2017 und verhalf der traditionsreichen Geestemünder Gaststätte zurück zu Ihrem alten Glanz. Als gelernter Koch und langjähriger Mitarbeiter im Bereich der Lebensmittelindustrie, sind ihm ein hoher Qualitätsanspruch, Sauberkeit und eine freundlich familiäre Atmosphäre äußerst wichtig. Dieser Anspruch bildet die drei Eckpfeiler der Markt-Treff Kneipe. Sein Humor und seine höflich direkte Art lassen keine Einsamkeit aufkommen und vorherige Zeitpläne werden für den Gast durch die angenehme Atmosphäre schnell unbedeutend.

Gemütlich sitzen und genießen

Anfahrt

Zu Fuß: Vom Hauptbahnhof Bremerhaven gehst Du nach Süden die Friedrich-Ebert-Straße runter und biegst rechts in die Grasshoffstraße ab. Geh dann die Grasshoffstraße runter bis Du rechts am Penny Markt vorbeikommst. Hier gehst du nun über die Ampel zum Neumarkt und folgste der Straße links am Neumarkt vorbei. Am Ende der Straße auf der anderen Seite der Straße „An der Mühle“, findest Du unsere Kneipe.

Mit dem Bus: Aus Richtung Stadtmitte: Linie 505 , 506 und 511 Haltestelle Konrad-Adenauer-Platz. Aus Richtung Wulsdorf-Mitte: Linie 505 , 506 , 511 , 570 und 530 ebenfalls Haltestelle Konrad-Adenauer-Platz. Ab Haltestelle Auf der Bult in Richtung Hauptbahnhof: Linie 509 und 503 bis Friedrich-Ebert-Straße. Von dort aus sind es 10 Minuten zu Fuß bis zu uns. Mit der Buslinie 502 von Grünhöfe nach Geestemünde fährst Du bis zur Haltestelle „An der Mühle“. Von dort sind es 5 Minuten Fußweg bis zur Kneipe.

Wir sind für Dich da

Einblick in die Kneipe